Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!
1) Klicken sie im Menü auf „Anmeldung Mitgliederbereich“
2) In dem sich öffnenden Anmeldefenster geben sie die ihnen übermittelte Benutzerkennung und das Passwort ein.
3) Nun können sie im jetzt eingeblendeten Menüpunkt „Mitgliederbereich„, diverse Untermenüpunkte anklicken.
4) Wenn sie sich abmelden wollen, bitte den Menüpunkt „Log out“ anklicken.
1) Senden sie einen Anzeigentext (inkl. Kontaktdaten, event. Preis) sowie dazugehörige Bilder (jpg) an die Mailadresse: scatt@scatt.at
2) Ihre Anzeige wird von uns dann am Schwarzen Brett veröffentlicht.
3) Anfragen zu ihrer Anzeige die bei uns landen, werden an sie weitergeschickt.
4) Bitte auch um Info wann die Anzeige wieder vom Schwarzen Brett entfernt werden soll.
1) Klicken sie im Menü unter Regatta & Events auf den Untermenüpunkt „Kalender 2021“
2) In dem sich öffnenden Kalenderfenster klicken sie bei der Veranstaltung oder Regatta an der sie teilnehmen möchten, auf den Button „Jetzt Melden“.
3) Es öffnet sich ein Fenster wo sie ihre Anmeldedaten eingeben können. Wichtig ist bei Regatten die Bootsklasse, die Bootdaten, Namen des/der Steuermann/-frau sowie durch anklicken von „weitere Crewmitglieder hinzufügen“ auch die Angaben zu ihren Mitseglern.
4) Sind alle Daten eingegeben, das Kästchen „Ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt“ anklicken und dann auf den Button „Jetzt melden“ klicken.